Outfit // Gänseblümchenstyle

Samstag, Februar 1, 2014

IMG_2481klein
Hose Second Hand // Stiefel Second Hand // Tasche Coutie* // Bluse Persunmall

Manchmal frag ich mich, was mit mir falsch ist. Diese ganzen Mädchensachen, wie Schminken oder Frisuren machen, hab ich einfach nicht drauf. Ich bin schon mit einem Bauernzopf total überfordert. Irgendwas ist da bei der Talentverteilung auf jeden Fall falsch gelaufen. Ich hab irgendwie ne Portion Mädchen zu wenig bekommen oder so.

Inspiriert von meiner allerliebsten Freundin Lizzy hab ich jetzt allerdings eine Frisi gefunden, die sogar so ein Frisurenidiot, wie ich hinkriegt. Einfach ein schönes elastisches Haarband von oben auf den Kopf und dann alle Haare um das Band schlagen und von oben reinstecken, so dass eine Rolle entsteht. Ist super einfach und dauert keine 5 Minuten. Geht sogar morgens total verpennt vor der Arbeit. Habs getestet. Haarbänder bekommt ihr zum Beispiel bei H&M. Bei Zara und Mango gab es letzte Saison sogar welche mit Perlen und Steinen. Die peppen eure Frisi dann nochmal richtig auf.  So jetzt wünsch ich euch noch ein wunderschönes Wochenende. Genießt den Abend und den morgigen Tag. Bis bald ihr Lieben <3

IMG_2427kleinIMG_2497kleinIMG_2422klein
IMG_2401kleinIMG_2471kleinIMG_2499klein

9 comments :

Leave a Comment:



Theme edit by Blumeblau

Theme by Blogmilk

Impressum