Inspiration by Mona // Frohes Neues

Dienstag, Januar 14, 2014

2014 kleid 2Das neue Jahr ist angelaufen und noch immer warten wir auf den Winter. Die Geschäfte sind sich nicht einig, ob sie besser noch Winterrestposten oder doch schon Frühlingsjacken in die Schaufenster hängen sollen. Ich muss gestehen, weder das eine noch das andere macht mich so richtig an. Eine gute Gelegenheit, in Dinge zu investieren, von denen man länger etwas hat, als eine Saison, wie zum Beispiel ein kleines Schwarzes oder neue Unterwäsche. Oder auch ein guter Zeitpunkt, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen, wie zum Beispiel regelmäßig laufen zu gehen. Habe gehört das soll mit neuen Laufschuhen, wie zum Beispiel den neuen Nike Air Pegasus, noch leichter fallen!
Wer dann immer noch nicht genug konsumiert hat, oder wem die Jahreszeit, trotz milder Temperaturen aufs Gemüt schlägt, der kann sich auch mit dem „Color me good“ Ryan Gosling Malbuch ablenken. Gibt’s übrigens auch von Cara Delevnigne!

Eure Mona

1. BH und Slip von & other stories; 35 bzw. 12 via stories.com
2. “Nallo Dress” von selected; z.B. 69,95 via selected.com
3. “Short Pendant Earrings” von & other stories; 9 via stories.com
4. “Bangle Necklace” von selected; z.B. 39,95 via selected.com
5. “Color me good” Malbuch Ryan Gosling; ca. 10 in ausgewählten Buchläden
6. “Contrast Platform Shoes” von cos; z.B. 150 via cosstores.com
7. “Nike air Pegasus ‘83”; z.B. 71 via 43einhalb.com
8. “Glimmer Structure Socks” in lavendel von selected; z.B. 5,95 via selected.com

5 comments :

Leave a Comment:



Theme edit by Blumeblau

Theme by Blogmilk

Impressum